Niemiecki
JB Homes
Rufen Sie uns an +48 605 301 761
So finden Sie uns

Corporate Social Responsibility

Die Marke JB Homes stellt aber nicht allein mobile Häuser her.
Wir sehen uns als Unternehmen auch gesellschaftlich in der Verantwortung.

Von Anfang unseres Bestehens an war uns daran gelegen, redliche Beziehungen zu Mitarbeitern, Verbrauchern, Geschäftspartnern und somit auch zu der lokalen Gemeinschaft, der wir alle angehören, aufzubauen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich mit der Corporate Social Responsibility der JB Homes vertraut machen würden.

 

Näher an der Natur

Ökologische Aspekte sind uns nicht fremd, weil unsere Häuser im Einklang mit der Natur und so nah wie möglich an der Natur hergestellt werden. Zwei Reisende haben sich mit und in Kontakt gesetzt, damit wir Hauptsponsor ihres Naturprojekts WALD IN UNS werden, und so stellten wir diesen eines der von uns produzierten Häuser zur Verfügung. Mit großer Freude haben wir so mit der Errichtung des 35 m² zählenden mobilen Hauses Podlasie begonnen.

Dieses Haus war dann sieben Monate lang Teil des Alltags von Piotr und Magda - mitten im Herzen des Knyszyńska-Waldes. Die Reisenden konnten die gesamte Funktionalität des Mobilheims und die Möglichkeiten entdecken, die sie in dem Haus unter Bedingungen im Wald geboten bekamen. Wie sich herausstellte, übertraf das Haus alle Erwartungen, was dazu führte, dass Inhalte geschaffen wurden, die zu einer weit zu verstehenden verstandenen Rückkehr zur Natur beitragen.

Aktiv

Am 1. September 2018 fand ein Fest für die Mitarbeiter und Freunde von Letniskowo.pl statt. Beehrt hat uns mit seiner Anwesenheit Zydrunas Savickas, der als Stärkster Mann der Geschichte bezeichnet wird.

Auf dem Gelände des Unternehmens wurde ein neuer Rekord aufgestellt: Ein mobiles Haus sollte über eine Strecke von 15 m gezogen werden. Wie sich zeigte war es für "Big Z" keinerlei Problem, womit er gleichzeitig einen neuen Weltrekord aufstellte.

Charitative Tätigkeit Charitative Tätigkeit

Nach Abschluss des Projekts WALD IN UNS wurde das Haus Gegenstand der Auktion des Großen Orchesters der Weihnachtshilfe (WOŚP).
Wir freuen uns, dass wir zur Unterstützung des 27. WOŚP-Finales beitragen konnten. Die gesammelten Gelder werden jedes Jahr für Ziele im Zusammenhang mit dem Schutz der Gesundheit von Kindern ausgegeben, einschließlich des Kaufs von Ausrüstung, um das Leben von Kindern zu retten.

CSR-Bereiche
Näher an der Natur
Unsere Mobilheime fertigen wir so nah an der Natur wie möglich her, daher ist es uns wichtig, Umweltinitiativen zu unterstützen. Wir wollen Praktiken und Verhaltensweisen fördern, die Menschen dazu inspirieren, sich im Alltag mit der Natur zu beschäftigen.
Aktiv
Körperliche Aktivität ist im Leben eines jeden Menschen von großer Bedeutung - und das von klein auf. Wir unterstützen diejenigen, die Talent für sportliche Herausforderungen haben. Bei unseren Mitarbeitern wecken wir die Leidenschaft für den Sport, indem wir Zeit aktiv miteinander verbringen.
Charitative Tätigkeit
Wohltätigkeitsorganisation Wir sind sensibilisiert für die Bedürfnisse der Hilfsbedürftigsten und beteiligen uns gerne an Wohltätigkeitsprojekten, um so viel wie möglich für die Umwelt zu tun, in der wir leben.