Polski
JB Homes
Rufen Sie uns an +48 605 301 761
So finden Sie uns

FAQ

FAQ

  • Kann ich ein Mobilheim ohne Ausstattung bestellen?
    Nein, denn alle JB Homes-Modelle sind mit viel Liebe zum Detail entworfen. Die Markenidee ist, ein voll ausgestattetes Mobilhaus dem Kunden zu offerieren. Das Haus enthält alles, was für eine ganzjährige Nutzung benötigt wird, voll ausgestattete Zimmer, einschließlich eines Badezimmers und einer Küchenzeile mit Haushaltsgeräten.
  • Habe ich Einfluss auf die Wahl der Farben für die Innen- und Außenelemente des Hauses?
    Ja, bei der Vertragsunterzeichnung für Ihr Mobilheim haben Sie die Möglichkeit, die Farben der Materialien wie Möbel, Wand- und Bodenbeläge, Möbelpolster und Fassade zu wählen. Dies hat keinen Einfluss auf den Preis des Mobilhauses.
  • Kann ich das Haus noch mit zusätzlichen Ausstattungselementen bereichern?
    Ja, aber es werden sicherlich nicht viele Elemente sein, denn unsere Mobilheime sind praktisch voll ausgestattet. Der Kunde kann sich für zusätzliche Sonnen- oder Sicherheitsjalousien oder ein Etagenbett entscheiden.
  • Wie lang ist die Garantiezeit und was deckt die Garantie ab?
    Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und umfasst alle Elemente, die in dem Mobilheim enthalten sind.
  • Ist das Mobilheim für die ganzjährige Nutzung geeignet?
    Alle von uns hergestellten Mobilheime sind in einer Ganzjahresausführung mit einer 18 cm dicken, offenzelligen PUR-Schaumisolierung in den Wänden, im Dach- und Bodenbereich erhältlich. Aufgrund der noch effizienteren Dämmung wird 18 cm offenzelliger PUR-Schaum verwendet, wodurch das Mobilheim zu einem vollwertigen Wohnobjekt wird. Die Dämmung in Kombination mit einer Fußbodenheizung garantiert, dass die Temperatur im Inneren des Mobilheimes konstant und optimal bleibt. Wir haben uns auch für die Verwendung von hochwertigen Fenster entschieden, um das Haus sehr warm und energieeffizient zu machen. In den Häusern haben wir Drei-Scheiben-Fenster verwendet, die es ermöglichen, ausgezeichnete Wärmedämmungsparameter mit erheblichen Einsparungen bei der Heizung zu erreichen.